Grundstück:
ca. 1.600 m²

Wohnfläche:
ca. 146 m²

Zimmer:
4

Haustyp:
1,5 – geschossiges Einfamilienhaus

Stellplatz:
Carport

Baujahr:
1983

Bezugsfrei :
nach Absprache

Sonstiges
Tageslichtbäder 
Einbauküche
überwiegend elektrische Rollläden                                           Kaminofen
Vollunterkellerung

Energieausweis:
Verbrauchsausweis

Energiebedarf:
120,7 kWh / (m² a)

Energieträger:
Gas

Baujahr:
2007

Kaufpreis:
319.500,- EUR

Käuferprovision:
keine zuätzliche

Objekt

Dieses insgesamt ca. 1.600 m² große Grundstück ist mit zwei ansprechenden Häusern bebaut.

Angeboten wird das im hinteren Grundstücksbereich stehende 1,5-geschossige Einfamilienhaus mit seiner klassischen hellen Klinkerfassade, das ideal für Familien aber auch für Paare oder Singles geeignet ist, da die vier Zimmer flexibel genutzt werden können.

Im Erdgeschoss befindet sich das großzügige Wohn- und Esszimmer mit einem Kaminofen, der für Gemütlichkeit sorgt. Auch in der großen Wohnküche können schöne Stunden zum Kochen verbracht werden, um beispielsweise mit Obst und Gemüse aus dem hauseigenen Garten Leckereien zuzubereiten und während dessen tolle Gespräche zu führen. An den etwas kühleren Tagen kann hingegen die frische Luft in dem am Haus angrenzenden Wintergarten in wohliger Atmosphäre genossen werden.

Die geräumigen drei Zimmer im Obergeschoss lassen sich individuell als Schlaf- und Kinderzimmer, aber auch als Büro und Ankleidezimmer nutzen. Das angenehme Wohnambiente wird durch ein großzügiges Bad mit Eckbadewanne und Dusche abgerundet. Darüber hinaus befindet sich auch im Erdgeschoss ein weiteres modernes Bad mit begehbarer Dusche und Handtuchheizkörper. Im Keller sind mehrere Räumlichkeiten und auch auf den Dachboden ist weiterer Stauraum vorhanden.

Bei diesem großen Grundstück ist Abwechslung garantiert: Sei es Entspannung pur auf der sonnigen Terrasse, Grillabende in der liebevoll gestalteten Pergola oder das Pflegen und Bestaunen von Obst, Gemüse und Pflanzen im eigenen Garten zur Selbstversorgung.

Mit den Jahren wurden kontinuierlich Renovierungen durchgeführt und auch der große Carport vor wenigen Jahren errichtet.

Lage

Hier in Altenwalde wird Wohn- und Lebensqualität großgeschrieben. Sollte der Feierabend einmal nicht auf der Terrasse genossen werden, können entspannte Spaziergänge oder eine ausgiebige Fahrradtour in der facettenreichen Natur unternommen werden. Sei es in den ausgedehnten Wäldern oder der weitläufigen Hügel- und farbenprächtigen Heidelandschaft. Ein unbegrenztes Rad-, Reit- und Wandernetz bis zum Weltnaturerbe Wattenmeer ist vor der
Haustür gelegen.

Von dem beliebten Wohnstandort sind viele Standorte zur Freizeitgestaltung innerhalb kurzer Zeit erreicht. Sei es der Altenwalder Sportverein, das in unmittelbarer Nachbarschaft befindliche freiräume-Studio oder der Küsten-Golfclub. Auch Pferdeliebhaber finden sicherlich den richtigen Reiterhof in der näheren Umgebung.

Ihre Ansprechpartnerin

JIL KOPERSCHMIDT

JIL KOPERSCHMIDT IMMOBILIEN Strichweg 108 27476 CuxhavenTelefon: +49 4721 – 6669690E-Mail: info@jil-koperschmidt-immobilien.de